Selena Gomez datet Gigi Hadids besten Freund Samuel Krost

Selena-Gomez-Women-of-the-Year-Awards-2015
Selena Gomez bei Glamour’s „Women of the Year“ Awards | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Justin Bieber muss jetzt ganz stark sein. Seine große Liebe Selena Gomez schmeißt sich wieder ins Datingleben! Am Montag wurde die hübsche Sängerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen.

Nachdem Selena auf dem roten Teppich der Glamour Women of the Year Awards für die Fotografen posierte und dem Event beiwohnte, traf sie sich mit Samuel Krost, dem besten Freund des frischgebackenen „Victoria’s Secret“ Models Gigi Hadid. Sie ist genau wie Selena im Squad von Taylor Swift. Wir können uns gut vorstellen, dass Gigi etwas Starthilfe leistete!

Samuel-Krost
Samuel Krost (rechts) soll Selenas neuer Freund sein | Instagram

Krost ist Model und arbeitet als Sales und Merchandising Executive bei einem Wäschehersteller, der sich auf luxuriöse Bademode spezialisiert hat. Ein fast schon bodenständiger Job, wenn man das mit der Glitzer- und Glamourwelt der Sängerin vergleicht. Zudem scheint er sehr auf den Schutz seiner Privatsphäre bedacht zu sein, denn seine Accounts auf Instagram und Twitter sind nicht öffentlich.

Selena und Samuel wurden im Restaurant Ciapriani fotografiert. Sie hielten Händchen und an einem Punkt kletterte Selena sogar auf den Schoß ihres Dates.

Es sieht also danach aus, dass es vorerst kein Liebescomeback mit Justin Bieber geben wird. Nach der unheilvollen, dreijährigen Beziehung mit dem Teeniestar, datete Selena Gomez den Produzenten DJ Zedd.