Selena Gomez dankt ihren Fans für Anteilnahme

Selena-Gomez-Mutter-Mandy-schwanger
Selena Gomez' Mutter Mandy | Bild: Instagr.am

Nach der schlimmen Fehlgeburt ihrer Mutter Amanda Dawn Teefey („Mandy“) hat sich Selena Gomez (19) erstmals wieder im Internet zu Wort gemeldet. Vor etwa sechs Stunden dankte sie ihren Fans bei Facebook (25 Millionen Fans) für ihre Anteilnahme.

Verspätete Frohe Weihnachten…ich kann euch nicht genug danken, für alle eure Gedanken und Gebete. Wir wissen jeden von euch zu schätzen. Ich liebe euch alle so sehr und wir hoffen, ihr und eure Familie hatten ein wunderschönes Weihnachten! In Liebe, Ich, Momma, Brian und unser Schutzengel Scarlett. Gott segne euch.

Vor nicht mal anderthalb Wochen wurde Selena Gomez aus heiterem Himmel von der Nachricht überrollt, dass ihre Mama ihr Kind verloren hat. Seitdem hüllte sie sich in Schweigen, tweetete nicht mehr und Facebook blieb auch verwaist.

Dabei freute sich die Sängerin und Schauspielerin schon so auf ihr erstes Geschwisterchen. Nur drei Wochen vor der Fehlgeburt freute sie sich bei Twitter, „Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.“

Zwischendurch besuchte sogar ihr Freund Justin Bieber seine Schwiegermutter in spe im Krankenhaus. Hoffen wir für Selena Gomez, dass sie und ihre Liebsten trotzdem ein halbwegs schönes Weihnachten feiern konnten.