Selena Gomez: Danach duftet ihr Parfüm!

Selena-Gomez-Parfuem-Auswahl
Selena Gomez suchte Hilfe für ihr Parfüm

Genauso wie ihr Freund Justin Bieber, steigt nun auch Selena Gomez (19) in den Parfüm-Markt ein.

Im Frühling bringt sie ihr erstes Duftwässerchen auf den Markt, was sicher ein Verkaufsschlager werden wird, so wie ihre Modelinie.

Aber vor dem Erfolg hat Gott die Arbeit gestellt, sprich: Die Entwicklung. Selena hat im Dezember ihe Fans gebeten, für die Zutaten abzustimmen, nach denen das Parfüm duften soll.

Jetzt ist das Voting zu Ende und das Ergebnis ist eindeutig! Als „Top-Note“ (Übersetzung: Angeruch) wurde mit 55% Himbeere gewählt. Das ist der Geruch, der einem als allererstes in die Nase kommt, wenn man ein Parfüm drauf macht. Dafür standen auch noch Apfel und Melone zur Auswahl.

Als sogenannte „Heart Note“ (Üb: Herznote) wird die Mitte des Parfüms bezeichnet, sagte Selena Gomez. Sie rundet das Parfüm ab, bevor es trocknet und in die nächste Duftphase übergeht. Es standen die „frische, wunderschöne“ 6 violette Freesie zur Auswahl und eine „weiche, blumige“ & pinke Jasmin. Gewinner: Die Freesie (52%)!

Zur „Base Note“ (Basisnote) wurde von den Fans Vanille (72%) gevotet. Das ist der Duft, der von dem Duftwasser am Längsten Bestand hat. Zur Auswahl stand auch noch Kokosnuss…

Die ersten 100.000 Fans, die für das Parfüm abgestimmt haben, bekommen bald eine Probe geschickt, BEVOR es in den Handel kommt. Weitere 10 dürfen sogar mit ihr ins Labor, um den finalen Schliff zu geben. Verkaufsstart ist Mai, zumindest in den USA.

Ende letzten Jahres hatte Selena Gomez auch ein Fotoshooting für ihren Duft, für den die Sängerin in einen bunten Wassertank steigen musste.