Selena Gomez‘ Dad Brian: Christina Grimmie war wie eine zweite Tochter

Christina-Grimmie-Familie
Christina Grimmie am Muttertag mit ihrer Familie | Instagram

Nicht nur Selena Gomez hat mit Christina Grimmie einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren. Auch ihr Stiefvater Brian Teefey trauert um die junge Frau, die mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen wurde.

Er gehörte zum LH7 Management Team, das Christina auf ihrem Weg an die Spitze der Charts unterstützte. Auf Twitter teilte er nun ein Statement auf dem offiziellen Account der Sängerin. Darin erklärt er, „Worte können nicht den Schmerz beschreiben, den ich fühle. Ich lernte das Business aus den Augen eines Vaters kennen und Christina war für mich wie eine zweite Tochter.“

„Alles was ich wollte war, ihr beim Erreichen ihrer musikalischen Ziele zu helfen und sie vor den Schattenseite des Business zu bewahren. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses schreckliche Event eine der Tücken des Showbusiness sein könnte.“

„Zu Christinas Ehren habe ich eine ,Go Fund Me‘ Seite erstellt, die ihrer Familie in dieser Zeit helfen soll. Ihre Familie – Mutter, Bruder und Vater – haben das ultimative Opfer gebracht, um Christina auf ihrer musikalischen Reise zu unterstützen. Sie liebten sie über alles und unterstützen sie so gut es ging“, erklärte Brian.

Innerhalb eines Tages kamen bereits mehr als $70.000 von knapp 3.000 Spendern zusammen. Mit diesem Geld sollen sich ihre Liebsten erst einmal keine Sorgen um finanzielle Dinge machen müssen. In dieser schweren Zeit sollen sie vor allem an sich denken und sich nicht darum sorgen, wie sie ihre Miete bezahlen können.

„Grimms, ich liebe dich und vermisse dich schrecklich“, beendete Brian Teefey seine Worte.