Selena Gomez mit Cousine beim Grinch

Selena-Gomez-Grinchmas
Selena Gomez beim Grinch

Der Grinch treibt wieder sein Unwesen! Glücklicherweise schaffte der Miesepeter es in diesem Jahr nicht, den Menschen das Weihnachtsfest zu stehlen. Dafür sorgt er (ungewöhnlicherweise) für viele strahlende Gesichter – auch Selena Gomez (20) brachte er zum Strahlen.

Kurz vor dem Jahreswechsel besuchte die Sängerin nämlich mit ihrer jungen Cousine das Weihnachtsspektakel „Grinchmas“ in den Universal Studios von Hollywood. Dort gibt es jede Menge Schnee, Weihnachtsstimmung und natürlich das grüne Fabelwesen zu bewundern.

Bei Facebook postete Gomez am Freitag ein Bild von dem Erlebnis und schrieb dazu, „Das perfekte Ende der Feiertage: Meine Cousine Sophie mitnehmen, um #grinchmas zu sehen #Family.“

Universal ahnte die Werbewirksamkeit und antwortete prompt, „Danke fürs Kommen Selena! Es war toll, dich & Sophie bei uns zu haben.“

Wie Selena Gomez Silvester verbringen wird, wissen wir leider nicht. Aber vielleicht ja mit ihrem Schatz Justin Bieber? Zuletzt machten die beiden die Skipisten in Utah unsicher.

Selena-Gomez-Grinchmas-2