Selena Gomez: Comeback ihres Stalkers

Selena-Gomez-Latina-Instagram
Selena Gomez | Foto: Instagram

Selena Gomez (21) hat es derzeit wirklich nicht leicht. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr bekam die Sängerin ungebetenen Besuch.

Am Freitagmorgen wurde er erneut ein verdächtig wirkender Mann auf ihrem neuen Anwesen in Calabasas gesichtet. Er konnte einen Zaun überwinden und ungehindert herumschleichen. Irgendjemand rief dann laut ‚TMZ‘ die Polizei, die den Kerl festnahm.

Wie sich später herausstellte, handelte es sich um den Typen, der bereits am 31. März unerlaubt Selenas Grundstück betrat. Che Cruz klingelte vor einer Woche an Selena Gomez‘ Haustür, wurde aber von einem Freund abgewimmelt. Anschließend brach er ins Gästehaus ein, wo schließlich die Handschellen klickten.

Gruslig ist, dass Cruz am Mittwoch zu 45 Tagen Haft verurteilt wurde. Auch dürfte er sich Selena und ihrem Anwesen eigentlich 3 Jahre lang nicht nähern. Leider kam er wegen Überfüllung schon nach 2 Tagen wieder auf freien Fuß und so fuhr er direkt wieder zum Zuhause von Selena Gomez.

Im Februar ereignete sich eine ähnliche Geschichte. Ein junger Mann brach in ihr altes Haus ein und wurde dafür zu 120 Tagen Gefängnis verknackt.