Selena Gomez: “Come & Get It” Teaser

Selena-Gomez-Come-and-Get-It-Teaser
Selena Gomez im „Come & Get It“ Teaser

Selena Gomez (20) hat einen ersten Teaser für ihre neue Single „Come & Get It“ veröffentlicht!

In dem gerade Mal 11-sekündigen Clip sieht man Selena mit einem blumigen Gebilde auf dem Kopf. Es laufen Bilder ab, die ihre verschiedensten mimischen Facetten demonstrieren.

Kleiner Wermutstropfen für die Fans: gesanglich ist noch nichts von der 20-Jährigen zu hören. Stattdessen hört man Bhangra-Klänge im Hintergrund, die darauf hindeuten, dass der Song in eine interessante Richtung gehen dürfte.

Die Veröffentlichung ist für den 08. April geplant, viel mehr ist aber bislang nicht bekannt. Es soll sich um eine tanzbare Nummer handeln, die natürlich auf dem kommenden Album zu finden sein wird, um das sich allerdings auch noch viele Mythen ranken.

Live performen wird Gomez das Lied Mitte April erstmals bei den MTV Movie Awards.