Selena Gomez: „Come & Get It“ Single-Cover

Selena-Gomez-Come-and-Get-It
Selena Gomez | „Come & Get It“ Cover

Selena Gomez hat das Cover zur ihrer neuen Single „Come & Get It“ veröffentlicht!

Auf dem Bild sieht es aus, als hätte die „schreiende“ Selena ein Karnevals-Outftit aus Rio am Körper. Auf dem Kopf trägt die 20-Jährige Blumen, im Hintergrund sind Muscheln abgebildet.

Bei Facebook erzielte sie innerhalb von 20 Minuten über 20.000 Likes für ihren Upload. Dazu schrieb sie, „12 days…#comeandgetit.“ In den vergangenen Tagen enthüllte sie nach und nach einzelne Teile von dem Cover, ließ ihre Anhänger aber bis heute zappeln.

Ab dem 08. April wird es den Song offiziell zu kaufen geben, bis dahin müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

In einem Interview sagte Sel zu ihrer ersten Solosingle nach der musikalischen Schaffenspause, dass es sich um eine coole Dancenummer handelt, die einfach Spaß macht. „Come & Get It“ ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album, an dem Gomez noch härter gearbeitet habe, als an ihren früheren Platten.