Selena Gomez: „Come and Get It“ Musikvideo Trailer!

Selena-Gomez-Come-and-Get-It1
Selena Gomez in „Come and Get It“

Hier ist er – der erste Trailer für das Musikvideo von „Come and Get It“, dem neuen Song von Selena Gomez (20)!

Das Musikvideo ist etwas ganz besonderes, wir sehen die Musikerin unter Wasser, in einem Meer von blauen und weißen Blumen und als orientalische Schönheit, die von Feuer umgeben ist.

Gegenüber Ryan Seacrest verriet Sel über das Video: „Wir haben eine Art Erde, Wasser, Feuer Sache gemacht… es war großartig, es war sehr organisch.“

Bei Facebook zeigte sie vor wenigen Stunden ein Bild von den Dreharbeiten und schrieb dazu: „Ihr werdet das Musikvideo für ‚Come and Get It‘ bald sehen.“

„Come and Get It“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Soloalbum. In den US hat sie es damit auf Platz 22 der Billboard Hott 100 Charts geschafft.

Wie gefällt euch der Trailer???