Selena Gomez: BTS „Dream Out Loud“ Shooting

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Kollektion
Selena Gomez | Dream Out Loud Kollektion

Selena Gomez (19) ist nicht nur sehr erfolgreich als Sängerin und Schauspielerin unterwegs, sie ist nebenberuflich Designerin. Für ihre eigene Modelinie drehte sie gerade einen neuen Werbespot ab und wir haben einen Blick hinter die Kulissen entdeckt.

In dem Clip sieht mand die 19-Jährige ausgelassen tanzen und vor einer Leinwand in einem Auto sitzen.

„Ich shoote meinen Werbespot für die Herbstkampagne meiner Klamottenlinie“, sagt Selena. Außerdem beschreibt sie ihren Geschmack was Kleidung angeht, „Ich würde mich selbst als irgendwie klassisch bezeichnen, es ist nichts besonders Verrücktes dabei. Ich liebe Dinge die einfach sind, besonders bei meinem Alltags-Look.“

Sie sagte einmal in einem Interview mit der Teen Vogue, dass sie ein tolles Team um sich herum hat, das mit ihr die Sachen entwirft. Sel sagt manchmal „die merkwürdigsten Dinge“, aber ihre Leute zeichnen die Entwürfe anhand der Vorgaben trotzdem perfekt.

„Ich wollte eine Linie kreieren, die vielseitig aber auch liebenswert und nicht zu teuer ist.“

Und das hat Selena Gomez scheinbar auch geschafft, denn die Klamotten schlagen ein wie eine Bombe. Allein im letzten Jahr hat ihre „Dream Out Loud“ Collection (wird u.a. bei Kmart verkauft) satte $100 Millionen Umsatz gemacht!