Selena Gomez: Brooklyn-Show endet mit Tränen

Selena-Gomez-Brooklyn-Traenen-Instagram
Selena Gomez traurig nach ihrer Brooklyn-Show | Instagram

Selena Gomez (21) hatte nach ihrer letzten Show in New York Tränen in den Augen. Was war passiert?

Normalerweise macht die Sängerin nach ihren Auftritten noch mit ihren Fans Bilder und schreibt Autogramme. Diesmal gab es aber offenbar Sicherheitsbedenken, also fiel die Aktion vor dem Barclays Center im Stadtteil Brooklyn ins Wasser.

Bei Facebook beschwerte sich Selena, „Noch nie beendete ich so eine wunderschöne Show mit Tränen, weil sie mir nicht erlauben wollten, zu instagrammen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin angepisst.“

Sie hat sich sogar einen Trick überlegt, wie sie ihre Fans dennoch glücklich machen kann. „Ich werde morgen außerhalb von [David] Letterman stoppen, um es wiedergutzumachen, falls ihr es einrichten könnt. Ich liebe euch mehr als ihr denkt. Versprochen.“

Als Trost lud Selena Gomez wenigstens die Bilder vom Vortag hoch, als sie nach ihrem Gig in Buffalo mit ihrer Anhängerschaft posierte…