Selena Gomez blockt Kontakt mit Justin Bieber

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Selena Gomez (20) soll es ziemlich ernst sein mit ihrer Trennung von Justin Bieber (18). So ernst, dass sie nun sogar den Kontakt zu ihm geblockt haben soll.

Wie die US-Seite ‚TMZ‘ berichtet, blockt Gomez sämtliche Telefonnummern und andere Kommunikationswege, damit Bieber seine Ex nicht behelligen kann. Quellen berichten, dass sie einfach keinen Kontakt mehr mit ihm wolle.

Mysteriöserweise könnte er aber noch Kontakt via Twitter mit ihr aufnehmen, weil sie ihm da noch folgt.

Grund für die plötzliche Abneigung von Selena Gomez soll eine andere Frau sein, nicht ausschließlich volle Terminkalender. Wer genau da seine Finger im Spiel hatte, ist aber nicht klar.

Vielleicht ja doch eines der „Victoria’s Secret“ Models? Kürzlich war eine gewisse Barbara Palvin im Gespräch, die selbst erst süße 19 ist und verdammt hübsch. Die Gerüchteküche brodelt weiter und vielleicht sieht man ja Justin Bieber schon bald mit einer neuen Frau an seiner Seite, wer weiß.