Selena Gomez im Bett mit Shiloh Fernandez – Sexy Kurzfilm!

Selena-Gomez-Shiloh-Fernandez-Flaunt-Kurzfilm
Selena Gomez räkelt sich sexy im Bett | Flaunt Mazaine

Selena Gomez (21) im Bett mit dem amerikanischen Schauspieler Shiloh Fernandez (28) und das auch noch in Unterwäsche – so sexy gibt es die Sängerin in dem neuen Kurzfilm „Searching“ zu sehen, der im Rahmen ihrer Coverstory für das Magazin ‚Flaunt‘ gedreht wurde.

Regie führte die Filmemacherin Victoria Mahoney („Yelling to the Sky“). Produziert wurde der Clip von der britischen Fotografin Amanda de Cadenet, die unter anderem schon mit Weltstars wie Demi Moore, Keanu Reeves und Lady Gaga zusammenarbeitete.

Der Drehort des sexy Videos mit Selena und Shiloh war das 1914 eröffnete Rosslyn Hotel in Downtown Los Angeles.

Im Interview mit dem Magazin verriet Selena Gomez, dass sie eimal einen Geist gesehen habe. Damals war sie süße 16 und hatte gerade ihren ersten Freund, mit dem sie das Haus erkundete. Zwar glaubte er genauso wenig an Geister, aber auch er sah Mädchen in einem weißen Kleid vorbeihuschen.

PS: Falls ihr die Bilder von Selena auf der ‚Flaunt‘-Party in Beverly Hills verpasst habt, HIER entlang.