Selena Gomez betet für ihren kranken Hund Baylor

Selena-Gomez-Krank-Baylor-Laptop
Selena Gomez und Hund Baylor | via Instagr.am

Selena Gomez (19) hat sich erst vor wenigen Wochen einen kleinen süßen Hund aus einem Tierheim in Kanada geholt, als sie mit ihrem Freund Justin Bieber seine Heimat besuchten.

12 Wochen ist das kleine Husky-Mix-Hündchen nun gerade erst alt und schon ist es krank. Was er hat, das ließ Selena offen, aber sie schrieb diese Nachricht bei Twitter, der sie ein Foto von dem Kleinen anhing.

„Mein armes Baby ist krank :(. Ich bete für seine Operation.“

Das kann nichts Gutes bedeuten, wenn so ein kleiner Hund schon operiert werden muss. Selena Gomez hat Baylor, so heißt das Tierchen, in letzter Zeit oft mit sich rumgeführt. Auch als sie selbst krank war, kuschelte sie sich mit ihm ins Bett.

Hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht, denn zwischen Selena und ihm war es Liebe auf den ersten Blick. „Sie sah diesen Hund und hat sich in ihn verliebt“, sagte Justin Bieber letztens in einem Interview mit Access Hollywood.

Selena-Gomez-Hund-Baylor
Das neueste Bild von Baylor | via Instagr.am