Selena Gomez besuchte mit Demi Lovato Entzugsklinik

Selena-Gomez-Demi-Lovato-KW-45
Selena Gomez & Demi Lovato | Instagram

Demi Lovato (21) kann immer auf ihre Freundin Selena Gomez (21) zählen, selbst wenn sie zu Besuch in einer Entzugsklinik ist. Kürzlich war genau das der Fall und die beiden Sängerinnen gingen kurzerhand gemeinsam hin, wie ‚TMZ‘ berichtet.

Demi, die nun schon seit einigen Jahren erfolgreich gegen ihre Dämonen ankämpft, hielt vor einer Selbsthilfegruppe einen Vortrag und Selena leistete ihr moralischen Beistand. Möglicherweise deshalb, weil auch für Demi solche Aktionen noch Neuland sind. Sonderlich oft soll sie sowas nämlich nicht machen.

Eine Stunde lang sprach die gebürtige Texanerin über ihre eigene Lebensgeschichte und machte den Leuten Mut. Vor versammelter Mannschaft packte sie detailliert über ihre diversen Störungen aus, zu denen eine ausgeprägte Essstörung, Depressionen und das Borderline Syndrom gehörten.

Zwei Jahre lang lebte Demi Lovato unter einem Dach mit anderen Menschen, die nach ihrem Entzug zurück ins Leben finden mussten. Sie erklärte, dass sie sich selbst mit positiven Einflüssen abgeben wollte und warum sie die Freundschaft zu Selena Gomez so zu schätzen weiß.

Demi sagte 2011 in einem Interview, dass nur wenige Personen während ihrer Therapie wirklich zu ihr standen. „Die Leute, die mich angerufen haben, während ich dort war, waren Kim Kardashian und Selena Gomez. Diese zwei Mädchen bedeuteten die Welt für mich und tun es immer noch.“