Selena Gomez besucht Justin Bieber in Norwegen

Justin-Bieber-Selena-Gomez-AMA-2011-2-250x375
Selena Gomez und Justin Bieber | PR Photos

Die beiden kommen einfach nicht voneinander los. Obwohl Selena Gomez (20) in den letzten Wochen immer wieder erklärt hat, dass sie ihr Leben als Single genießt und sogar zugab, dass sie Justin Bieber (19) zum Weinen brachte, besuchte sie ihn nun in Norwegen, wo er im Rahmen seiner „Believe Tour“ ein Konzert gab.

Gestern landete die Sängerin um 21:30 Uhr in Oslo, obwohl sie dort keinerlei offiziellen Termine hat. Weder Sel noch Justin haben etwas zu dem Treffen gesagt, auch ihre Sprecher wollten sich dazu nicht äußern. Vor wenigen Stunden zwitscherte der Superstar allerdings: „Smiling“, doch ob ihm Selena oder seine Fans ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben, können wir natürlich nicht sagen.

Ob die beiden wieder ein Paar werden? Justin soll noch immer unter der Trennung leiden, besonders da ihm Selena gemischte Signale schickt, die ihm die Hoffnung lassen, dass es ein Liebescomeback geben könnte.

Was glaubt ihr? Hat die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez eine erneute Chance verdient? Oder sollten die beiden endlich einsehen, dass es zwischen ihnen nicht so läuft, wie sie es gerne hätten?