Selena Gomez: Besuch bei Justin Bieber

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber & Selena Gomez: Kuscheln sie wieder? | Instagram

Selena Gomez (20) wurde gestern bei Justin Bieber (19) gesichtet und das obwohl gerade wieder Trennungsgerüchte die Runde machen.

Wir erinnern uns…erst in dieser Woche sagte Selena im Interview mit dem Bostoner Radiosender ‚Kiss 108‘, dass sie auf „jegliche Art verfügbar“ sei. Der Moderator spielte deutlich auf ihre On-Off-Liebe mit Justin an.

Alles nur heiße Luft? Laut ‚X17Online‘, wurde die Sängerin am Dienstag am Anwesen des Teeniestars gesichtet. Fotos zeigen, wie sie gerade wieder wegfährt.

Was das wohl zu bedeuten hat? Also entweder die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen oder sie sind nur noch rein freundschaftlich miteinander verbandelt.

Noch vor einigen Wochen turtelten Justin Bieber und Selena Gomez miteinander in Norwegen und Schweden. Es tauchte sogar ein süßes Instagram-Bild auf, auf dem Juslena auf Kuschelkurs gingen.