Selena Gomez: Besessen von Schwester Gracie

Selena-Gomez-Stars-Dance-Tour-Fans-18-21-November-13
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez hat zwar aufgrund des Tourstresses gerade nicht viel von ihrem kleinen Schwesterchen Gracie, aber wenn sie einmal zusammen sind, kann sie kaum die Finger von dem Zwerg lassen.

„Gracie ist fünf Monate alt, sie ist bezaubernd“, erklärte die Sängerin im Interview mit ‚E!News‘. „Ich bin besessen von ihr und davon, eine große Schwester zu sein…ich weiß, ich hatte schon die Verantwortung dafür, ein Vorbild für junge Mädchen zu sein, aber wenn du selbst eine kleine Schwester hast, dann denkst du dir irgendwie, ‚OK, das ist cool‘.“

Im August startete Selena ihre 66 Termine umfassende „Stars Dance“-Tour (unten seht ihr die neuesten Fanbilder!), die sie ganz ohne ihre Familie durchzieht. „Es ist meine erste Welttournee, und all diese Orte ganz allein erleben zu können, ist großartig. Ich fühle mich wie ein großes Mädchen“, gibt sich die 21-Jährige stolz.

Nach der Tour, die am 08. Februar 2014 in Melbourne endet, will sie die Musik vorerst an den Nagel hängen. „Ich werde mir etwas Zeit für mich selbst nehmen und dann zur Schauspielerei zurückkehren.“ Wie lange diese Auszeit dauern wird, ließ sie offen.

Aktuell ist Selena Gomez übrigens wieder im Kino zu bewundern. Im Action-Krimi „Getaway“ wird sie zusammen mit ihrem Co-Star Ethan Hawke in ein rasantes Abenteuer um Leben und Tod gezogen.