Selena Gomez bereut nichts in ihrem Leben

Selena-Gomez-Billboard-Music-Awards-2013-3-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Mit süßen 20 Jahren hat Selena Gomez schon fast alles erreicht, was man in so einem jungen Alter erreichen kann. Sie hat eine erfolgreiche Musikkarriere, spielt in Kinofilmen mit und hat mindestens 43 Millionen treue Anhänger, wenn man die Zahl ihrer Facebook-Fans zugrunde legt. Auch sie durchlebt nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen in ihrem Leben. Rückblickend ist sie dennoch sehr zufrieden damit, was sie sich in den ersten zwanzig Lebensjahren aufbauen konnte, wie sie im Interview mit ‚ET Canada‘ verriet.

„Jeder macht gewisse Dinge durch, die schlechten und die guten, und letztendlich bereue ich nichts“, so die Sängerin. „Es macht mich zu der, die ich bin.“ Dabei akzeptiert sie auch, dass sich jede ihrer Handlungen vor dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit abspielt. „Ich würde sonst nicht machen können, was ich liebe.“

Am 22. Juli feiert Selena ihren 21. Geburtstag, den sie zusammen mit ihren Liebsten verbringen wird.

„Ich werde es natürlich genießen, 21 zu sein. Ich werde eine Party veranstalten…meine Familie aus Texas, meine Freunde und meine Cousins werden einfliegen. Ich werde einige meiner besten Freunde in L.A. haben.“

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, heiße ein bekanntes Sprichwort. Wenn dieser Spruch bei Selena Gomez greifen würde, wäre sie noch ein Teenager. „Manchmal fühle ich mich in meinem Herzen wie 15.“ Dann bewege sie sich zwischen einer noch sehr kindhaften Phase und dem Erwachsensein. „Es ist schwierig. Ich werde erwachsen und versuche einfach herauszufinden, wer ich bin.“