Selena Gomez: Bereit für Nackt-Rollen?

Spring-Breakers-Still-Selena-Gomez-15-250x333
Selena Gomez in „Spring Breakers“

Dass Selena Gomez (20) nach ihrer erfolgreichen Disneyzeit beruflich neue Wege beschreiten will, ist keine Neuigkeit. Aber jetzt heißt es, dass sie angeblich sogar riskantere Rollen annehmen würde – mit anderen Worten: viel nackte Haut!

„Jetzt, da Selena zu einer ernstzunehmenderen Schauspielerin wird und sich selbst von ihrer Disney-Vergangenheit absondert, hat sie kein Problem damit, sich oben ohne zu zeigen, wenn die Rolle es verlangt“, erklärte eine vermeintliche Quelle gegenüber der Klatschseite ‚HollywoodLife‘.

Weiter heißt es, „Ohne Zweifel, Selena würde oben ohne spielen, wenn die Rolle stimmt.“

Einen Vorgeschmack darauf gab es ja schon im Film „Spring Breakers“, als sie praktisch die ganze Spielzeit über nur im Bikini zu sehen war. Ihr Körper ist natürlich toll, was aber nicht automatisch bedeuten muss, dass sie in Zukunft nur noch blank zieht.

Kürzlich sagte Selena Gomez, dass sie sich nach ihrer Sommer-Tour wieder voll auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle. Ihr nächstes Projekt ist der Actionfilm „Getaway“, der im August veröffentlicht wird.