Selena Gomez bekam diese wunderschöne Liebeserklärung von Francia Raisa

Selena-Gomez-Francia-Raisa-2
Selena Gomez und Francia Raisa sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Selena Gomez und Francia Raisa haben eine wirklich wunderbare Freundschaft. Die Frauen sind füreinander da und wenn es der einen schlecht geht, ist die andere für sie da und umgekehrt. Im Sommer spendete die Schauspielerin ihrer Freundin sogar eine Niere, was zeigt, wie nahe sich die beiden stehen.

Ganz egal, wie stressig ihr Leben auch sein mag, die beiden sind in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da. Das zeigt auch ein Posting, das Francia vor einem Jahr zum Geburtstag von Selena auf Instagram teilte.

Darin bedankt sie sich bei Gomez, die alles stehen und liegen lässt, wenn es um die wichtigen Menschen in ihrem Leben geht. „Ich habe dieses Jahr Herzschmerz durchmachen müssen und du hast das Studio verlassen und bist zu mir gefahren, um mich zu sehen und zu trösten. Als ich im letzten Monat gute Neuigkeiten erfahren habe, hast du mich über Facetime angerufen, nur Minuten, bevor du auf die Bühne musstest, um mir zu gratulieren.“

„Es gibt so viele Momente, die wir haben, und Dinge, die du tust, die ich schätze und nicht für selbstverständlich halte. Egal ob Weinen, Lachen oder einfach auf meinem Küchenboden sitzen und die Hände vom Leben verwirrt in die Luft reißen – ich bin dankbar, dass du immer dabei bist“, schrieb sie.

„Ich bin besessen von all den Erinnerungen, die wir in den letzten acht Jahren gemacht haben und die noch kommen werden. Ich bin Gott so dankbar, dass er dich in mein Leben gebracht hat. Wenn du an den Moment denkst, in dem wir uns kennengelernt haben und in welcher Zeit wir uns in unseren Leben befanden, dann war das Timing perfekt.“

„Es ist so inspirierend, dir beim Wachsen zuzuschauen und gemeinsam mit dir zu wachsen. Ich lerne so viel von dir und bin so stolz auf dich. Happy Birthday, Hermana. Ich liebe dich so sehr“, schwärmte sie von Selena Gomez, die sie vor 10 Jahren während des Besuchs eines Kinderkrankenhauses kennenlernte.