Selena Gomez befindet sich in Therapie

Selena-Gomez-250x365
Selena Gomez befindet sich in Therapie | PRPhotos.com

Selena Gomez ist wieder in der Rehab. Nein, nicht wegen Drogen- oder Alkoholmissbrauchs, sondern wegen ihrer Lupus-Erkrankung.

Selena brach im August ihre „Revival“-Tour ab, weil sie mit den Begleiterscheinungen der Krankheit zu tun hat. Das sind zum Beispiel Panikattacken und Depressionen, wie sie in einem Statement erklärte.

Nun befindet sie sich nach Informationen der ‚Us Weekly‘ in einem Therapiezentrum in Tennessee, wo sie professionell wieder aufgepäppelt wird. Eine Quelle verriet dem Magazin, „Selena hat Lupus, aber diese Pause zielt darauf ab, sich auf ihre mentale Gesundheit zu konzentrieren“.

Die Einrichtung befindet sich außerhalb von Nashville. Wahrscheinlich entschied sich Selena nicht ganz zufällig für diesen Ort, denn in Nashville wohnt auch ihre beste Freundin Taylor Swift, die sicher immer ein offenes Ohr für Selenas Wehwehchen übrig hat.

„Privat“ und „ruhig“ soll es dort sein. Also genau richtig für jemanden wie Selena Gomez, die sonst pausenlos von Termin zu Termin hetzt und überall von Paparazzi belagert wird.

Angeblich sollte Selena längst zurück im Studio sein, um an neuer Musik zu arbeiten, doch das wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. „Sie hat niemanden gesagt, wann sie ins Studio zurückkehren wird“, so ein Insider.

Selena-Gomez-Fan
Selena Gomez in der letzten Woche in einem Restaurant | @KlipaMatthew/Twitter

2014 war Selena schon einmal in Therapie. Damals wurde ihr ein Problem mit Alkohol und Drogen angedichtet. Im Interview mit ‚Billboard‘ enthüllte sie 2015, dass sie sich einer Chemotherapie unterziehen musste.

Vor ein paar Tagen wurde sie von Fans in einem Steakrestaurant bei Nashville entdeckt. Sie wirkte glücklich und erfüllte bereitwillig Fotowünsche.