Selena Gomez beeinflusst von Rihanna

Selena-Gomez-Interview-95.5
Selena Gomez lässt sich von Rihanna inspirieren

Selena Gomez (20) hat viele musikalische Vorbilder und Rihanna (25) gehört offenbar dazu.

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender 95.5 WPLJ sagte die Sängerin über den Einfluss von RiRi auf ihre Musik: „Ich denke alle Künstler inspirieren mich, inklusive ihr. Ich denke, dass ist der beste Teil von dem, was ich mache.“

„Ich werde von Leuten inspiriert, die älter als ich sind, weil ich noch aufstrebend bin und herausfinde, was ich machen will.“

Außerdem plauderte Selena über ihre Busenfreundinnen Demi Lovato und Taylor Swift. „Ich denke, das Besondere an den beiden ist, dass sie das Selbstvertrauen von allen Dingen repräsentieren, die sie durchgemacht haben.“

Über die ständig brodelnde Gerüchteküche in der Klatschpresse macht sich Selena Gomez hingegen nicht sonderlich viele Gedanken.

„Es wird sich niemals ändern. Auch wenn ich jetzt hier sitzen würde und alles erzähle, was ich durchmache, würden die Medien es irgendwie verdrehen oder sie erfinden eine komplett andere Story.“