Selena Gomez bedankt sich nach Therapie bei ihren Fans

Selena-Gomez-Boot
Selena Gomez | Instagram

Mit ihren psychischen Problemen so offen und ehrlich umzugehen und damit an die Öffentlichkeit zu gehen, war sicherlich nicht einfach für Selena Gomez. Doch die zwei Wochen Therapie scheinen der Sängerin und Schauspielerin gut getan zu haben.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild, auf dem sie in die Kamera strahlt und wirklich glücklich wirkt, und mit einem Drink in der rechten Hand auf einem Boot über einen See schippert.

Mit diesem Foto wollte sie sich für die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans bedanken, die auch weiterhin zu ihr halten. „Ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Danke für eure bedingungslose Liebe und die Cyber-Umarmungen. Ihr inspiriert mich.“

Alleine auf Instagram verteilten ihre Fans in nur vier Stunden über 413.000 Herzen für diese Nachricht. Auf Facebook gab es zusätzliche 200.000 ‚Gefällt mir‘ dafür.

In den Kommentaren machten die Fans Selena Gomez Mut und erklärten zum Beispiel, „Du inspirierst uns! Mach weiter Mädchen!“ oder „Lächle weiter und bleib stark Sel… Ich weiß, dass du das kannst“.