Selena Gomez: Bärischer Alarm in ihrem Instagram-Account

Selena-Gomez-American-Music-Awards-2017-1
Selena Gomez hat ein bärisches Problem | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez ist anscheinend nicht damit einverstanden, wie sie in ihrer aktuellen ‚Billboard‘ Coverstory dargestellt wird. Erst schickte sie einen Instagram-Post ab, in dem sie sich darüber ausließ, danach stellte sie ihren Account auf „privat“. Was war denn da wieder los?

In besagtem Interview sprach Selena unter anderem über ihren Ex-Freund The Weeknd und ihre Dauerliebe Justin Bieber. Was sie aber richtig auf die Palme brachte, war nicht die Tatsache, dass sie wieder einmal auf die Männer in ihrem Leben reduziert wurde. Nein, stattdessen regte sie sich tierisch über einen Teddybären auf.

Selena postete einen Screenshot von einer Passage des Interviews und fügte hinzu, „Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mensch meine Worte erahnt. Oder sie in mein Zuhause einladen“.

Die betreffende Stelle wirkt für uns Außenstehende absolut harmlos.

„Es liegt ein 1,50 Meter großer Teddybär ausgestreckt auf dem Küchenboden in Selena Gomez‘ Haus im Norden Hollywoods. ‚Ich weiß, ich weiß‘, sagt Gomez mit den Augen rollend, andeutend, dass das ausgestopfte Tier nicht sonderlich zu dem Trio von Sesseln passt, die eingebettet in die einladende Sitzecke sind. ‚Er war ein Geschenk und zuerst dachte ich, ‚Das ist so lächerlich, ich kann kaum erwarten, ihn an eine andere Person weiterzugeben.‘ Aber Gomez, 25, hat sich nicht von ihm getrennt – noch nicht.“

Wenn wir tippen dürfen, dann findet Selena Gomez es doof, dass nun jeder weiß, dass sie auch mal Sachen auf dem Boden rumliegen lässt. Oder aber der Teddy war ein Geschenk, z.B. von einem gewissen Justin Bieber, der nicht unbedingt wissen sollte, dass sie den Bären blöd findet.

Den Post jedenfalls löschte Selena schnell wieder. Auch ihr Kanal ist zur Stunde nicht erreichbar, weil sie ihn auf privat gestellt hat.

Selena-Gomez-Instagram-privat
Instagram