Selena Gomez: Tolles Backstagevideo der Teen Choice Awards 2011!

Selena-Gomez-Backstage-Teen-Choice-Awards-2011
Selena Gomez bei den Teen Choice Awards 2011

Man glaubt gar nicht, was das für eine Arbeit ist, einen lausigen Auftritt irgendwo zu machen. Selena Gomez zeigt in ihrem neuen Tourvideo, was alles für Vorbereitungen getroffen wurden, damit sie ihren Song „Love You Like A Love Song“ bei den Teen Choice Awards 2011 performen konnte.

Zuerst war sie zum ersten Mal am Time Square in New York unterwegs, dann wurde sie in ein Auto verfrachtet und mit ihrer Band via Privatjet nach Los Angeles geflogen. Dort gab es ´dann offenbar ewig lange Proben.

Essen? Fehlanzeige! Sie isst gerne Junk Food, sagt sie, die Arme hat aber nur einen Apfel zugeteilt bekommen. Danach ging es in die Maske, da war auch ihr Freund Justin Bieber dabei. Sogar die Aufwärmübungen für ihre Stimme hat er mitgemacht. 😉

Wie es für Selena Gomez ausgegangen ist, wissen wir ja. Sie hat fünf Awards mit nach Hause genommen und Taylor Swift hat sich bei ihrem Auftritt nicht mehr auf dem Sitz halten können!