Selena Gomez & Baby Gracie: Dankeschön an die Fans

Selena-Gomez-Baby-Gracie-Facebook
Selena Gomez mit Baby Gracie | Facebook

Selena Gomez holte sich in dieser Woche mit „Stars Dance“ ihre allererste Nummer 1-Platzierung in den Billboard 200 Charts. Vor einigen Stunden bedankte sich die Sängerin mit einem Überraschungsgast bei ihren Fans.

Bei Facebook postete Selena ein Bild, auf dem sie umringt von ihrer Crew ist. Im Arm hält sie ihr kleines Baby-Schwesterchen Gracie. Wie süß!

Dazu schrieb die frischgebackene 21-Jährige, „#1! Von der Stars Dance Tour und Lil G… Dankeschön!“

Mitte Juni brachte ihre Mama Mandy Cornett die kleine Gracie auf die Welt, nachdem sie erst 2011 eine Fehlgeburt erlitten hatte, unter der auch Sel selbst sehr zu leiden hatte.

Was die Musik betrifft…besser kann es für Selena Gomez aktuell kaum laufen. Mehr als 97.000 Mal verkaufte sich ihr Album „Stars Dance“ bereits. Mit ihrer ersten Singleauskopplung „Come & Get It“ knackte sie erstmals die Top 10 in den Singlecharts.

„Niemand kann deine Meinung verändern. Du musst diese Verantwortung komplett selbst übernehmen“, erklärte sie in der vergangenen Nacht ebenfalls bei Facebook. Worauf sich diese Aussage bezog, ließ sie allerdings offen.