Selena Gomez & Austin Mahone sind nur „gute Freunde“

Austin-Mahone-Selena-Gomez
Austin Mahone & Selena Gomez | PR Photos

Krallt sich Selena Gomez (20) nach Justin Bieber (19) nun den nächsten Teeniestar mit Youtube-Wurzeln? Am Mittwoch hatte sie gemeinsam mit Austin Mahone (17) Spaß im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) und die Regenbogenpresse dichtet ihnen seitdem schon eine Romanze an.

Dabei war der ganze Ausflug alles andere als romantisch und hatte kaum Züge eines richtigen Dates. Die beiden waren in einer Gruppe mit anderen Leuten unterwegs und sie hielten weder Händchen noch flirteten sie in irgendeiner Weise miteinander.

Stattdessen ist alles ganz harmlos, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘ klarstellte: „Austin ist in diesem Sommer auf Tour mit Taylor [Swift] und er lernte Selena durch Taylor kennen. Sie sind alle befreundet, hängen miteinander rum und haben Spaß.“

Nicht zu vergessen der Altersunterschied von drei Jahren. Selena wird sich vielleicht doch langsam für echte Männer interessieren, als für kleine Musik-Bubis.

Erst im Mai bestätigte Selena Gomez in einem Radio-Interview, dass sie Single ist.