Selena Gomez: Auftritt in der Graham Norton Show

Selena-Gomez-Graham-Norton-SHow
Selena Gomez in der Graham Norton Show | BBC

Selena Gomez war die letzten Tage auf Promotiontour in London und schaute unter anderem in der Graham Norton Show vorbei. Dort legte sie einen tollen Live-Auftritt mit ihrer aktuellen Single „Come & Get It“ hin. Ein Interview gab sie leider nicht.

Diesmal stand sie ohne das traditionelle Bindi der indischen Frauen auf der Bühne. Vielleicht reagierte sie damit auf die Empörung von Hindu-FÜhrern, die das Tragen des Kopfschmuckes von ihr als „unsensibel“ bezeichneten.

Rückendeckung bekam Selena vergangene Woche von der Bollywood-Sängerin Priyanka Chopra, die in einem Interview mit ‚Billboard‘ erklärte, dass sie das Bindi an Selena „sehr passend“ fand. „Ich finde es toll, dass Musiker die Schönheit des Bindis entdecken. In der heutigen Zeit ist das Bindi nicht auf religiöse oder traditionelle Zwecke beschränkt, sondern ein sehr populäres Mode-Accessoire.“

Donnerstagnacht spielte Selena Gomez in London die „Babysitterin“ vom 14-jährigen Jaden Smith, der ein Kumpel von ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber ist. Die beiden gingen zum Dinner im In-Restaurant „Hakkasan“, wo sie beim Betreten und Verlassen von Paparazzis abgelichtet wurden.

Bevor wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen –  die beiden sind nur FREUNDE! Das bestätigte sogar Jadens Papa Will Smith in einem Radiointerview, der mit seiner „Prinz von Bel Air“-Reunion übrigens ebenfalls die Graham Norton Show rockte.