Selena Gomez auf Europatour in Madrid!

Selena Gomez, der Star aus der Disney Show Die Zauberer vom Waverly Place ist gerade in Europa unterwegs und macht dort Werbung für ihre Sendung.

Gerade ist sie in Madrid und da gibt es auch jede Menge zu tun! Denn Los Magos de Waverly Place, so heißt die Show in Spanien, ist dort sehr erfolgreich!

Denn alleine gestern gab sie in den Disney Channel Studios in Spanien über 20 Interviews für verschiedene Sender und Magazine. Und heute geht es mit der Promotion natürlich weiter.

Zuerst hat sie ein Fotoshooting auf dem Plan und dann gibt es ein Meet und Greet mit Fans beim Telefonica Fan Event. Und für alle die nicht dabei sein können gibt es auch eine gute Nachricht! Dann ab 14:30 Uhr gibt es auf der Facebook Seite von Selena Gomez eine Liveübertragung!

Später gibt es noch eine Autogrammstunde im Kaufhaus El Corte Ingles und dann fliegt sie auch schon weiter und setzt ihre Promotour in Paris fort.

Doch auch die deutschen Fans haben die Chance Selena Gomez zu treffen! Denn sie kommt nach München! Dort gibt es am 9. April die große Zauberer vom Waverly Place Fanshow!

Dafür gibt es auch Karten zu kaufen, allerdings müsst ihr dafür zwischen 10 -16 Jahren alt sein und in Begleitung eures Erziehungsberechtigtem sein. Auf Bavaria-Film könnt ihr das Bestellformular runterladen!

Das ganze schickt ihr dann per Mail an [email protected] oder per Fax an 089-6499-4110.

Für alle Fans der Serie Die Zauberer vom Waverly Place gibt es natürlich auch ein Thread im Promicabana Forum in dem ihr über die Serie quatschen könnt!