Selena Gomez & Ashley Benson: Mädels-Trip nach Texas

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Flugzeug-SXSW-Festival
Selena Gomez & Ashley Benson | Twitter

Selena Gomez (20) und Ashley Benson (23) sind am Set von „Spring Breakers“ zu Freundinnen geworden. Auch nach den Dreharbeiten sehen sich die beiden noch oft. Nachdem sie vor einigen Wochen für den Film durch Europa tourten, befinden sich die Schauspielerinnen jetzt auf einem waschechen Mädels-Trip nach Texas!

Am Samstag bestiegen die Damen einen Flieger nach Austin, wo noch bis zum 17. März das SXSW Film Festival Stattfindet. Dort geht ihr mega Partytrip im Rahmen der US-Promo weiter.

Selena, die Stunden zuvor noch mit einem Kumpel in Tarzana (Kalifornien) unterwegs war, fuhr mit einer Limousine am Flughafen vor, wo schon Ashley auf sie wartete.

Im Internet postete Benson ein Bild und schrieb, „Wenn alles schief geht…tanzen am Flughafen.“ Später lud auch Gomez ein Pic hoch, als sie schon im Flieger waren. Dazu kommentierte sie, „All I see is $igns #springbreakcontinues.“

Vanessa Hudgens konnte leider nicht mit dabei sein, weil sie mit über 38 Grad Fieber im Bett liegt.