Selena Gomez: Angetrunken zum 21. Geburtstag?

Selena-Gomez-Jay-Leno-Juli-2013
Selena Gomez bei Jay Leno | NBC

Am Wochenende feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag und offenbar genoss sie es in vollen Zügen, endlich legal Alkohol trinken zu dürfen.

Im TV-Interview bei Jay Leno verriet die Sängerin, dass sie das ein oder andere Gläschen Jack Daniels zum Anstoßen hatte, als sie sich zum Geburtstags-Dinner mit Freunden traf.

Leno fragte, „Und wie viele davon hattest du?“

„Ich erinnere mich nicht“, so Selena. Das war wohl ein Glas zu viel! Sie hatte aber eine gute Zeit, auch wenn sie sich nicht mehr an alles zu erinnern scheint.

Sie bestätigte, noch etwas verkatert gewesen zu sein, „Ein bisschen, trotzdem war es lustig, es war gut.“

Eventuell winkt schon der nächste Kater, denn am kommenden Wochenende will sie eine richtige Party mit Zigeuner-Thema feiern. „Wir werden Röcke und Tattoos und Bauchtänzer haben. Das ganze Programm. Es wird lustig.“

Außerdem plauderte Selena Gomez mit Leno über ihr kleines Schwesterchen Gracie, die „perfekt und wunderschön“ sei.

Aktuell ist sie auf Haussuche, am liebsten hätte sie eines im alten Stil. Nur kann man sie leicht beim Kaufpreis über den Tisch ziehen, weil sie einfach kein Pokerface aufsetzen kann.

Am Ende des Videos gibt es noch einen Ausschnitt aus ihrem neuen Film „Getaway“ mit Ethan Hawke zu sehen. Viel Spaß damit!