Selena Gomez angelt sich Katy Perry Manager

Selena-Gomez-traurig-Instagram
Selena Gomez will ihre Karriere vorantreiben | Foto: Instagram

Selena Gomez (21) hat einen neuen Manager gefunden und der ist kein Unbekannter im Musikbusiness. Die ‚Us Weekly‘ erfuhr, dass Sel sich Bradford Cobb angelte. Dieser managt unter anderem Katy Perry, die er schon früh unter Vertrag nahm und zum internationalen Pop-Superstar machte.

Auf seiner Webseite schreibt er, nach was für Klienten er Ausschau hält: „Aktuell manage ich Katy Perry. Ich suche Künstler mit einem unverkennbaren Klang in der Stimme und langfristigem Karriere-Potenzial.“

Und das scheint Selena ohne Frage zu haben, an der er seine mehr als zehnjährige Berufserfahrung nun austesten kann. Ein offizielles Statement gibt es von Cobb allerdings noch nicht zu dem Thema.

Seit ihrem Aus bei Disney wurde Selena Gomez von ihren Eltern Mandy und Brian Teefey gemanagt. Doch der jungen Sängerin und Schauspielerin war das irgendwann nicht mehr genug. Sie „feuerte“ die beiden, um sich in Zukunft noch ernster auf ihre Karriere konzentrieren zu können.

Zuletzt machte Selena mit anderen Dingen auf sich aufmerksam…sie cancelte ihre Australien-Tour im Dezember, verschwand für zwei Wochen im Entzug und verkrachte sich mit den Jenner-Schwestern. Es wird also Zeit, dass sie sie endlich wieder Taten sprechen lässt. Ihr neuer Manager ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.