Selena Gomez strahlte beim Alliance For Children’s Rights Dinner

Selena-Gomez-Alliance-for-Children-02-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) zeigt Justin Bieber die kalte Schulter, aber den Fans ihr strahlendstes Lächeln. Die 20-Jährige lief am Donnerstag beim 21. Alliance For Children’s Rights Dinner in Beverly Hills über den roten Teppich (der nicht wirklich rot war) und begeisterte mit einem ungewöhnlichen Outfit.

Selena schlüpfte in ein Maxi Dress, das in der Bauchmitte zwei raffinierte Öffnungen besitzt, durch die man ansatzweise ihre Bauchmuskeln erahnen kann. Das ein ausgehfertiges Outfit nicht unbedingt vom Edelschneider kommen und ein Vermögen kosten muss, zeigt ein Blick auf den Preis – in den USA kann man es für gerade mal $149 kaufen.

Bei den letzten Promotion-Events setzte sie sonst immer auf alles von Versace bis Gucci. Es geht also auch bodenständiger, schön!

Nach der Veranstaltung dankte Selena Gomez ihren Fans via Twitter, „Ich kann euch nicht genug danken. 🙂 Ich liebe euch alle so sehr!!!“

Übrigens wurde gestern ein neues „Bad Girls“-Featurette für Sels neuen Film „Spring Breakers“ veröffentlicht, das ihr euch ganz am Ende anschauen könnt.

Bilder: PR Photos