Selena Gomez: Albumaufnahmen ab Ende des Jahres

Selena-Gomez-Postcarding-Juni-2012
Selena Gomez (via postcarding)

Noch konzentriert sich Selena Gomez (19) weiter auf ihre Schauspielkarriere, aber schon Ende des Jahres will sie an ihrem vierten Studioalbum arbeiten!

Am Rande des Launches ihres neuen Parfüms im New Yorker Kaufhaus Macys erzählte die 19-Jährige, dass die Fans sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen.

„Ich werde Ende des Jahres mit der Arbeit an meiner vierten Platte beginnen, also zur Musik zurückkehren“, sagte Selena. „Das ist das erste Jahr, in dem ich keine Musik veröffentlicht habe, was seltsam ist. Ich freue mich drauf.“

Aber im Moment ist sie Vollzeit-Schauspielerin, „Ich habe in diesem Jahr drei Filme fertiggestellt. Ich wollte etwas mehr schauspielern, also konnte ich erreichen, worauf ich wirklich stolz bin. Jeder der Filme ist etwas älter und anders als das, was ich bisher getan habe. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel.“

Heute wurde bekannt, dass es eventuell einen Kinofilm von den „Zauberern vom Waverly Place“ geben soll. Ob Selena dann wieder dabei ist, ist allerdings noch nicht klar.