Selena Gomez: „Aftershock“-Cameo – jetzt anschauen!

Selena-Gomez-Eli-Roth-Aftershock-Cameo
Selena Gomez & Eli Roth in „Aftershock“

Selena Gomez (20) stand im letzten Jahr für den Grusel-Thriller „Aftershock“ vor der Kamera. Jetzt wurde ihr Cameo-Auftritt veröffentlicht, den ihr bei uns in voller Länge sehen könnt!

In der Szene befindet sich Selena in einem Club und wird einem Typen namens Gringo angemacht, der von Eli Roth gespielt wird. Sie hat aber so gar kein Interesse daran, den Kerl kennenzulernen.

Selena kam eher zufällig an die Rolle, wie sie 2012 im ‚MTV‘-Interview verriet.

“Ich habe ein Konzert in Chile gegeben. Und er drehte einen Film namens ‘Aftershock’ und fragte mich, ob ich ein Cameo machen möchte. Und ich habe es getan!”

Der Film dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die darum kämpfen, ein verheerdendes Erdbeben in Chile zu überleben. Nichts für schwache Nerven und schon gar nichts für die minderjährigen Fans von Selena Gomez.

“Es ist eigentlich eine sehr lustige Szene mit ihm und es ist süß. Also ich meine, der Film ist nicht süß. Er ist wirklich beängstigend, aber die Szene war süß.”