Selena Gomez als Adidas Werbegesicht vorgestellt (Bilder)

Selena-Gomez-Adidas-Neo-Style-Icon-Los-Angeles-5
Selena Gomez: Markenbotschafterin für Adidas | PR Photos

Plötzlich ging alles ganz schnell – seit gestern steht fest, dass Selena Gomez (20) das neue Werbegesicht der Adidas-Trendmarke „Neo“ ist und schon wurde sie am Dienstagabend auch ganz offiziell in Los Angeles als Markenbotschafterin vorgestellt.

Es gab einen neongrünen Photocall, bei dem Gomez gut gelaunt für die Kameras der Fotografen posierte. Passend zum jugendlich frischen Anlass, trug sie nur eine Jeans, ein Shirt mit Totenkopf-Aufdruck und eine blaue Mütze am Körper.

Für den deutschen Sportartikelhersteller will die Schauspielerin die hauseigene Modelinie für junge Leute vorantreiben. Sie gibt ihren guten Namen her und darf sogar mit an Designs feilen.

„Ich genieße es, an dem Design-Prozess beteiligt zu sein und Neo lässt mich Spaß damit haben“, erklärte die 20-Jährige. „Ich darf die Sachen zuerst tragen, habe eine Stimme und eine Meinung und kann es nicht erwarten, die Resultate unserer neuen Kollektion zu sehen. Ich freue mich, dass es auch meinen Fans erlaubt, dabei zu sein und dass sie mit mir auf diese Reise gehen können.“

Drei Jahre lang wird die Partnerschaft mit Adidas andauern und es heißt von offizieller Stelle, dass sie die Teenies zu dem frischen Look von Neo inspirieren soll. In den nächsten Jahren wird Selena Gomez außerdem über die sozialen Netzwerke die neuesten Designs und Kollektionen vorstellen. 2013 wird sie bei den „Live Your Style“-Werbekampagnen mitwirken.

Übrigens ist es noch gar nicht lange her, da wurde Selenas On-Off-Freund Justin Bieber ebenfalls als neues Aushängeschild verpflichtet. PR-technisch kein schlechter Schachzug, zwei der aktuell beliebtesten Jungstars unter Vertrag zu nehmen!

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder):

Bilder: PR Photos