Selena Gomez stellt adidas NEO-Frühjahrskollektion vor (Video)

Selena-Gomez-adidas-Neo-Fruehjahrskollektion-2014
Selena Gomez für adidas NEO

Selena Gomez (21) stellt in einem neuen Video die Frühjahrskollektion 2014 des adidas NEO-Labels vor.

Jung, frisch und scheinbar unbeschwert hüpft die Sängerin durchs Bild und präsentiert die Klamotten der Marke.

In der Videobeschreibung bei Youtube heißt es, „Lass dich dich nicht von den Blumen täuschen. Die Selena Gomez Spring Collection 2014 dreht sich ganz um die innere Einstellung, Style und darum, es anderen zu zeigen! Das Neueste von NEO ist hier und wir akzeptieren kein Nein als Antwort. Schnallt euch an, es wird ein wilder Ritt!“

Bislang gibt es die Sachen noch nicht zu kaufen, es soll aber zumindest in den USA bald soweit sein.

Seit November 2012 ist Selena Gomez das Werbegesicht von adidas NEO. Auch wenn sie kürzlich mit einem Entzug von sich reden machte, so hält das Unternehmen ihr weiterhin die Stange.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G7JExT3wIIU