Selena Gomez: „Abduction“ Premiere in Hollywood

Selena-Gomez-Abduction-Premiere

Die Liebe zwischen Selena Gomez und Taylor Lautner ist zwar erloschen, doch gute Freunde sind die beiden noch immer. Deswegen war Sel auch auf die Premiere seines neuen Films „Abduction“ eingeladen.

Und die Einladung kam genau zur richtigen Zeit! Denn im Moment hat sie ein paar Tage frei – und weiß einfach nichts mit sich anzufangen wie sie ihren Followern auf Twitter zwitscherte!

„Ich habe eigentlich ein paar Tage frei und weiß im Moment einfach nicht was ich mit mir anstellen soll.“

So eine Filmpremiere Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood hilft sicher sehr gut gegen die Langeweile! Im schwarzen Kleid posierte Selena Gomez auf dem schwarzen Teppich und für die Fotografen gab es ein paar Luftküsse.

Und obwohl sie zusammen mit Justin Bieber ankam, gibt es keine gemeinsamen Bilder auf dem schwarzen Teppich. Darauf hatte Justin wohl keine Lust?

 

Fotos: PR Photos