Selena Gomez: 5 Preise bei den Teen Choice Awards 2011!

Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-1
Selena Gomez mit ihrer Band | PR Photos

Selena Gomez war eine der großen Gewinnerinnen bei den Teen Choice Awards 2011, die letzte Nacht in Los Angeles vergeben wurden!

Stolze 6 Preise hat die junge Sängerin abgeräumt, deutlich mehr als ihr Freund Justin Bieber, der sich mit 4 Awards begnügen musste, wobei das auch sehr gut war.

Selena konnte nicht nur mit ihrer Musik und ihren schauspielerischen Leistungen in „Wizards Of Waverly Place“ glänzen, sondern auch mit ihrem sexy güldenen Kleid auf dem blauen Teppich!

Später performte sie noch ihre Knallersingle „Love You Like A Love Song“.

Alle Gewinner der Teen Choice Awards 2011, könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen, wenn ihr mögt.

Gewonnen hat Selena Gomez:

  • CHOICE TV ACTRESS: COMEDY
  • CHOICE MUSIC: GROUP
  • CHOICE MUSIC: LOVE SONG
  • CHOICE SINGLE
  • CHOICE FEMALE HOTTIE