Selena Gomez: Fast 6 Millionen sahen „Wizards“-Special

Selena-Gomez-Wizards-Return-Alex-vs-Alex-Poster-250x372
Selena Gomez in „Wizards Return“ | Disney

Selena Gomez (20) kann sich auf die Schulter klopfen, denn ihre Rückkehr ins US-Fernsehen war ein voller Erfolg! Ihr einstündiges TV-Special „The Wizards Return: Alex vs. Alex“ lockte fast sechs Millionen Menschen vor die Mattscheiben.

5,9 Millionen Zuschauer wollten sich ihr Comeback als kleine Zauberin Alex Russo nicht entgehen lassen, die sich durch einen misslungen Zauberspruch in eine böse und eine nette Alex aufteilte.

Das waren deutlich mehr Leute, als durchschnittlich in den jeweiligen Staffeln einschalteten (zwischen 3 und 5 Mio.), abgesehen vom packenden Serienfinale, das Anfang 2012 über 9,8 Millionen einheimsen konnte.

„Alex vs. Alex“ erzielte allerdings immer noch nur halb so viel Quote wie der 2009er TV-Film „Wizards of Waverly Place The Movie“, der immer noch zu den erfolgreichsten Streifen im amerikanischen Kabelfernsehen zählt und mit 13,5 Millionen Zuschauern auftrumpfen konnte.

Damit ist das Kapitel für Selena Gomez endgültig beendet. Vor Kurzem sagte sie, dass damit ihrer Hexen-Karriere vorbei ist.