Selena Gomez: 24. Geburtstag stürzt sie in Sinnkrise

Selena-Gomez-Revival-Tour-Las-Vegas-250x333
Selena Gomez will ihr Leben überdenken | Twitter

Für Selena Gomez scheint der 24. Geburtstag (22. Juli) sowas wie ein Wendepunkt zu sein. Auf Instagram schrieb sie eine kryptische Nachricht, die darauf deuten lässt, dass sie mit ihrem Leben nicht glücklich ist; trotz der vielen Erfolge, der Millionen und Instagram-Rekorde.

Nach ihrem Konzert am Samstag in Jakarta erklärte sie, dass sich die Nacht „extrem falsch angefühlt“ habe.

„Ich fühlte mich unverbunden mit mir selbst und meiner Musik. Ich hatte nie das Gefühl, dass mein Material, meine Garderobe oder ein Video mich definieren könnte. Ich fürchte mich vor etwas, das nicht passiert ist. Ich stehe still und setze mich nicht zuerst hin und frage mich: ‚Mache ich das alles mit ganzem Herzen?‘ Ich habe immer die Wahrheit erzählt. Ich habe immer zu meinem Wort gestanden. Ich habe mich so gezeigt, wie ich bin, doch ich muss einige Bereiche meines Lebens kreativ wie privat überdenken. Das musste mal raus.“

Sie fügte hinzu, „Ich denke nicht negativ über alles, was ich gemacht habe. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment. Indonesien, ihr wart LAUT und sehr inspirierend.“

Die Sinnkrise der Selena Gomez ist hoffentlich nur vorübergehender Natur. Jeder hat einmal schlechte Tage oder Wochen.