Selena Gomez: $200.000 für UNICEF

Selena-Gomez-Ashley-Tisdale-UNICEF
Selena Gomez mit Ashley Tisdale | Instagram

Selena Gomez (19) hat gestern ein ganz wichtiges Event gehostet. Ein Konzert im House Of Blues in Hollywood, dessen Einnahmen komplett ans Kinderhilfswerk UNICF gehen.

Vor Ort waren unter anderem auch Ashley Tisdale, David Beckham mit seinen zwei jüngsten Söhnen und Big Time Rush. Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn es sind jede Menge Dollar für den guten Zweck zusammengekommen.

Bei Facebook bedankte sich Selena, „Danke an alle, die zur Show letzte Nacht ins Haus of Blues kamen. Das ist eine der Shows, auf die ich mich am meisten freue und ich kann das nächste Jahr gar nicht erwarten.“

Mit Stars gespickte Veranstaltungen bringen meistens sehr viel Geld und so staunte Selena Gomez nicht schlecht, als sie schrieb: „Ich habe keine genauen Zahlen, aber zusammen haben wir über 200.000 Dollar gesammelt um UNICEF zu unterstützen. Wir helfen das Leben von Kindern auf der ganzen Welt zu retten.“

Die 19-jährige Sängerin ist seit Jahren als Botschafterin für die Hilfsorganisation unterwegs, dafür kann man ihr nur den tiefsten Respekt aussprechen. Bei dem Konzert hatte sie übrigens nicht nur einen Song ihrer Mutter gewidmet, sondern auch ein Armband mit der Inschrift „R.I.P. SJT“ getragen, in Gedenken an ihre leider ungeborene Schwester Scarlett.

!