Selbstmordversuch! „The Walking Dead“-Star will sterben

The-Walking-Dead-Staffel-3-Markice-Moore
Markice Moore wollte sich das Leben nehmen, 2012 wurde er durch „The Walking Dead“ bekannt | Gene Page/AMC

Traurige Geschichte – „The Walking Dead“-Star Markice Moore hat einen Selbstmordversuch unternommen und drehte sogar vorher ein Video, in dem er die Gründe für diesen drastischen Schritt schilderte.

‚TMZ‘ berichtet, dass der amerikanische Schauspieler und Rapper am Dienstag leblos von Freunden in seinem Haus in Woodland Hills, einem Stadtteil von Los Angeles, gefunden wurde. Er soll sich mit einem Cocktail aus den Mitteln Xanax und Patron versucht haben das Leben zu nehmen.

Sofort wurde er vom Notarzt ins nächstgelegene Krankenhaus gefahren, wo er kurzzeitig unter ärztlicher und psychiatrischer Aufsicht stand. Inzwischen wurde er aber bereits wieder entlassen und lässt sich therapieren.

Vor seinem Selbstmordversuch nahm er ein Video auf, in dem er seiner Familie und seinen Kindern erklärte, warum er den Suizid als letzten Ausweg sieht. Sein Manager sagt, dass er den Tod seiner Großmutter nicht verkraftete.

Markice Moore war als einer der Häftlinge (Andrew) in Staffel 3 von „The Walking Dead“ zu sehen, die die Zombie-Apokalypse überlebten. Ursprünglich sprach er für die Rolle des T-Dog vor, die an IronE Singleton ging.

The-Walking-Dead-Staffel-3
Die Häftlinge in Staffel 3 von The Walking Dead | Gene Page/AMC