Nach Selbstmordversuch: Paris Jackson kann wieder lächeln

Paris-Jackson-Schaf-Twitter-250x249
Paris Jackson | Instagram

Am Mittwoch wollte sich Paris Jackson (15), die Tochter der verstorbenen King of Pop Michael Jackson, das Leben nehmen. Mittlerweile soll sie wieder auf dem Weg der Besserung sein. Eine Quelle aus der Familie soll gegenüber dem ‚People‘ Magazin verraten haben: „Paris geht es gut, sie lächelt wieder und kann es kaum erwarten, ihre Freunde zu sehen.“

In der Nacht, in der Paris ihr Leben beenden wollte, ritzte sie sich ihre Arme mit einem Fleischerbeil auf und nahm 20 Ibuprofen Tabletten.

Zu ihren Besuchern im Krankenhaus zählen ihre Großmutter Katherine Jackson, Mama Debbie Rowe, Bruder Prince Michael, Tante LaToya sowie ihre ehemalig Nanny Grace Rwaramba. Wie die nächsten Tage und Wochen für den Teenager aussehen werden, ist noch nicht klar, „Es ist noch nicht entschieden, was gemacht wird, wenn Paris entlassen wird.“ Momentan sollen sich die Vormunde von Paris, Katherine und T.J. Jackson, darüber beratschlagen.

Wie die Seite ‚RadarOnline.com‘ berichtet, soll ihre Mutter Debbie Rowe Facebook genutzt haben, um gewissen Leuten die Schuld an Paris‘ Selbstmordversuch zu geben. „Für die, die noch immer wie Geier dasitzen und meine Kinder attackieren wollen, ihr könnt zur Hölle fahren.“

Wen genau Debbie Rowe, die von 1996 bis 1999 mit Michael Jackson verheiratet war, meint, ist reine Spekulation. Doch die Paparazzi, die sie belagern, sprach sie direkt an. „Es ist also nicht genug, dass meine Familie jetzt Privatsphäre braucht. Für all die Paparazzi da draußen vor meiner Ranch, mein Fohlen ist noch immer am Leben und kämpft dafür, doch es interessiert euch nicht – ihr wollt die Nachwirkungen der Verwüstung sehen. Doch das werdet ihr nicht.“