„Sei frei Dad“: Mel Bs Vater stirbt an Krebs

Es sind Worte, die kein Kind von sich geben möchte. Doch irgendwann kommt für jeden die Zeit zu gehen und Mel B gab am Sonntag bekannt, dass ihr Vater nach fünf Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Auf Instagram nahm sie Abschied von Martin und zeigte das letzte Bild von ihrem Vater.

Mel-B-Tochter-Phoenix
Mel B trauert um ihren Vater, der am Wochenende im Alter von 63 Jahren gestorben ist | Instagram

Als er starb waren seine Töchter Melanie und Danielle an seiner Seite und hielten ihm die Hände, wie das von der Sängerin gepostete Bild zeigt.

„Mit großer Trauer muss ich bekanntgeben, dass unser liebender Vater Martin Brown gestern nach fünf Jahren seinen Kampf gegen den Krebs [Multiples Myelom] verloren hat und im Alter von 63 Jahren friedlich verstorben ist“, verriet die ehemalige Sängerin der Spice Girls.

So schwer die Zeit für sie und ihre Schwester auch sein mag, Mel B vergaß nicht die Menschen, die in den letzten Jahren für Martin da waren und ihm die bestmögliche Betreuung zukommen ließen. „Beide Kinder waren an seiner Seite und wir möchten uns bei den Ärzten und Schwestern von St Gemma’s für ihre tolle Betreuung und Unterstützung in den letzten Jahre bedanken. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und lasst uns gemeinsam als Familie mit Liebe und Respekt trauern.“

Mel-B-Vater-tot
Melanie und ihre Schwester Danielle waren an der Seite ihres Vaters, als er starb | Instagram

„Sei frei Dad!“, schrieb Mel B zuletzt und ließ ihren Vater damit los.

Erst der Tod ihres Vaters konnte Melanie und ihre Schwester nach einem jahrelangen Streit wieder zusammenbringen. Mitte Februar schrieb Danielle auf Twitter, „Nur um das klarzustellen! Ich habe meine Schwester seit acht Jahren nicht gesehen und es ist auch keine Familienzusammenführung geplant“.