Sebastian Pannek & Clea-Lacy feiern Jahrestag mit erstem VLOG

Sebastian-Pannek-Clea-Lacy-Vlog
Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind entgegen der Erwartungen immer noch ein Paar | Youtube

Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Sebastian Pannek im Fernsehen seine große Liebe fand. Im Bachelor-Finale schenkte er Clea-Lacy Juhn seine letzte Rose. Nun blickte er in einem Facebook Post auf die vergangenen zwölf Monate zurück.

Es ist schon beeindruckend, was die beiden „geleistet“ haben. So lange wie sie hat es noch kein Bachelor-Paar miteinander ausgehalten. Nach der Ausstrahlung der Sendung waren sie auch schon zusammengezogen.

„365 Tage! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr habe ich mich in @clea_lacy verliebt!“, erinnerte sich das Männermodel auf Facebook. „Nach dem Versteckspiel ist viel passiert und es waren nicht immer leichte Zeiten. Das Leben hatte sich um 180 Grad gewendet…“

Weiter schrieb er, dass sie sich selbst in schwierigen Zeiten immer gegenseitig den Rücken stärken und „die Herausforderungen eines öffentlichen Paares annehmen und an ihnen gemeinsam wachsen“.

Und weil die Liebe so groß ist, haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy nun auch ihren eigenen VLOG. Der erste ging am 01. Dezember online und zeigt die beiden im Liebesurlaub in Santa Monica. Inklusive einer wilden Fahrt mit der Achterbahn.