Sean Penn: Ehen mit Madonna und Robin Wright waren nicht glücklich

Charlize-Theron-Sean-Penn
Sean Penn ist dank Charlize Theron zum ersten Mal richtig verliebt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Das neuste Interview von Sean Penn werden seine Ex-Frauen Madonna und Robin Wright sicherlich nicht allzu schmeichelhaft finden. Denn er erklärte, in noch keiner Beziehung glücklich gewesen zu sein. Erst Charlize Theron konnte das ändern.

Dem ‚Esquire‘ Magazin verriet er, dass er selbst überrascht sei, verliebt zu sein. „Dafür gibt es viele Gründe – ich bin 53 Jahre alt und verstehe langsam, warum ich noch nie glücklich in einer Beziehung war. Es hätte auch zu spät sein können.“

Dass er nun jemanden an seiner Seite hat, der ihm wirklich wichtig ist, beschert ihm ein „leidenschaftlicheres, tieferes, wahreres und glücklicheres Gefühl“.

„Es ist romantischer und erfüllender, in einer Beziehung zu sein und zu glauben, dass man dadurch eine gute Person ist.“ Er fügte hinzu, dass er liebend gerne wieder vor den Traualtar treten und eine Ehe mit Charlize Theron als seine erste bezeichnen würde. „Ich war bereits zweimal verheiratet, doch ich war damals schlechter informiert, als ich es heute bin. Ich würde also gar nicht an eine dritte Ehe denken. Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich es unter diesen Umständen als erste Ehe bezeichnen.“

Und ganz so schlimm waren seine beiden Ehe auch nicht. „Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner ersten Ex-Frau [Madonna]. Ich würde sagen, dass ich ein extrem gutes Verhältnis zu den Kindern habe, die von meiner zweiten Ex-Frau [Robin] sind.“

Extra für Charlize Theron zog er nach Los Angeles, denn „Zuhause ist, wo das Herz ist“.