Sean „Diddy“ Combs wurde verhaftet!

Sean-Diddy-Combs
Sean „Diddy“ Combs wurde am Montag verhaftet | PR Photos

Sean „Diddy“ Combs sitzt im Knast! Am Montag Nachmittag wurde der Rapper und Geschäftsmann verhaftet, nachdem er an der UCLA in einen Streit mit einem Football Coach geriet und mit einer Kugelhantel um sich schlug!

Justin, der Sohn von Diddy, gehört zum Football Team der Universität und sein berühmter Dad schaut regelmäßig auf dem Campus vorbei, um ihm beim Spielen zuzusehen. Beim Training soll Coach Sal Alosi etwas zu hart mit Justin umgegangen sein, sodass Diddy ihn nach dem Training in seinem Büro zur Rede stellte.

Er soll den Trainer unsanft angepackt und mit einer Kugelhantel angegriffen haben. Es heißt, dass er Alosi nur knapp verfehlte und der Vorfall hätte tödlich enden können! Als Diddy die Polizei rufen wollte, soll der Trainer ihm das Handy aus der Hand gerissen haben. Später wurde Diddy von der Campuspolizei abgeführt.

„Niemand wurde ernsthaft verletzt und die UCPD (Campuspolizei) untersucht den Fall“, heißt es in einem Statement, das die Universität veröffentlichte.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, beharrt Diddy, der ins Los Angeles County Sheriff’s Department Inmate Reception Center gebracht wurde, darauf, dass er in Notwehr handelte und den Trainer nicht angriff. Die Kaution soll $160.000 betragen.