„Scrubs“-Star Sarah Chalke: Tochter Frankie ist da!

Sarah-Chalke
Sarah Chalke wurde zum zweiten Mal Mama! | Janice Ogata / PRPhotos.com

Manche Stars sind einfach verdammt gut darin, ihr Privatleben für sich zu behalten. Sarah Chalke, die die meisten aus „Scrubs“ und „Roseanne“ kennen dürften, schaffte es tatsächlich, zwei Monate lang geheimzuhalten, dass sie Mama geworden ist!

Für sie und ihren Verlobten Jamie Afifi ist es nach Sohn Charlie Rhodes (6 Jahre) das zweite gemeinsame Kind. Diesmal haben sie eine Tochter bekommen, die sie nach Sarahs Großvater Frankie benannt haben.

„Ich bin wahnsinnig verliebt in mein Kind“, schwärmte die Schauspielerin gegenüber ,Us Weekly‘ von ihrem Nachwuchs. Sarah Chalke gab zu, dass die Zeit im Moment rasend schnell an ihr vorüber zieht und sie manchmal ihr Zeitgefühl verliert.

„Es macht wirklich Spaß… Es ist wirklich seltsam, alles passiert so schnell. Letztens fragte mich jemand, wie alt sie sei und ich machte sie zwei Wochen jünger. Und ich fragte mich: ,Warum lüge ich, was das Alter meiner Tochter angeht?‘“, verriet sie.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!